Was macht man gegen hitze?

Es hilft, sich ein feuchtes Tuch in den Nacken zu legen. Auch Luft mit einem Fächer zufächeln oder ein Ventilator können helfen. Generell sollte man bei Hitze sehr viel trinken und sich bevorzugt im Schatten aufhalten.