Was macht man gegen hitze?

Es hilft, sich ein feuchtes Tuch in den Nacken zu legen. Auch Luft mit einem Fächer zufächeln oder ein Ventilator können helfen. Generell sollte man bei Hitze sehr viel trinken und sich bevorzugt im Schatten aufhalten.

---

Wasser trinken ist ganz wichtig. Viele finden auch eine kühle Brise von einem Ventilator angenehm oder eine Wanne mit Wasser, um die Füße rein zu stecken.