Wie heißt der bi Ba Butzemann?

Es geht um eine für Kinder lautmalerische Annäherung an einen mystischen Hausgeist, den Butzemann. Dieser hat, wie die Heinzelmännchen, keinen Vor- oder Nachnamen, da er einmalig ist.