Ab wie viel Jahren ist Selda?

Es gibt mehrere Spiele mit dem Namen "Zelda", die von Nintendo entwickelt wurden. Jedes Spiel hat eine unterschiedliche Altersfreigabe, je nach Region und Jahr der Veröffentlichung. Im Allgemeinen haben die meisten Zelda-Spiele eine Altersfreigabe ab 12 Jahren oder ab 6 Jahren.