Was gibt es für Dinos?

Es gibt eine Vielzahl an Dinosauriern und Arten. Neben Fleisch- gibt es auch Pflanzenfresser. Sowohl zu Land als auch zu Wasser und zur Luft. Zu den Bekanntesten zählen der Tyrannosaurus, der Brontosaurus, der Triceratops, der Stegosaurus und der Velociraptor.