Wie kann man Eierfärben?

Zunächst wäscht man die Eier und lässt sie trocknen. Dann sticht man sie vorsichtig von oben und unten mit der Nadel an, so dass das Ei ausgeblasen werden kann. Danach ist es möglich mit chemischen oder natürlichen Farben zu färben.