Was ist ein Calma?

Calma ist eine innovative Fütterungslösung für Babys, die gestillt werden. Das Produkt wurde so konzipiert, dass es zu keiner Beeinträchtigung beim Stillen führt. Dein Baby kann das an der Brust erlernte Saugverhalten beibehalten.