Wie heißt das Pferd von Zelda?

Prinzessin Zelda aus den "The Legend of Zelda" Spielen, reitet einen weißen Schimmel. Der Name dieses Pferdes wird nicht explizit genannt. Das Pferd des Protagonisten Link heißt Epona.