Was ist eine Litschi Frucht?

Die Litchi ist eine kleine Steinfrucht mit weißem, festen Fruchfleisch und wächst büschelweise an halbhohen Bäumen. Litschis wurden bereits vor 3000 Jahren im alten China kultiviert. Die Litschi gilt in China als die feinste aller Früchte.