Was ist in Gouda-Käse?

In Gouda Käse sind Milch und entsprechende Milchbakterien enthalten.

---

Gouda ist ein mittelharter Schnittkäse aus Holland, der in unterschiedlichen Reifungsgraden angeboten wird