Wie sieht eine fledermaus aus?

Fledermäuse haben ein dichtes Fell, meist braun, grau oder schwarz. Oft ist der Bauch heller als der Rücken. Unverkennbar sind Fledermäuse durch ihre Flughaut, Flugmembran genannt, die sich von den Hand- zu den Fußgelenken spannt.