Wie viele Wh haben Batterien?

Das kommt auf die Batterie an. Die Herstellerangabe Watt-Stunden oder abgekürzt W H informiert, wie viele Stunden lang eine geladene Batterie durchgehend 1 Watt Leistung liefern könnte.