Wie wird Salzteig gemacht?

Das Salzteig-Rezept geht einfach und schnell. Befolge folgende drei Schritte: Mische Mehl und Salz in einer Schüssel. Gib das Wasser hinzu und knete die Zutaten zu einem glatten Teig. Der Teig sollte nicht an den Händen kleben. Falls doch, kannst du noch etwas Mehl hinzufügen.