Wie viel Kalorien hat eine Müllermilch?

Je nachSorte ca 40 - 80 Kilokalorien pro hundert Milliliter

---

Die Schoko Müllermilch mit 500ml Inhalt enthält 380 Kalorien. Ebenso hat sie 58g Zucker und 8g Fett.