Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Nürnberg?

Nürnberger Sehenswürdigkeiten sind z.B. Nürnberger Burg, Ehemaliges Reichsparteitagsgebäude, Frauenkirche, Handwerkerhof, Spielzeugmuseum Nürnberg, St. Lorenzkirche, St. Sebaldkirche, Albrecht-Dürer-Haus sowie die Altstadt.