Kann man in Minecraft einen Fuchs zähmen?

Man kann in Minecraft am besten einen Fuchs zähmen indem man ihn wiederholt mit süßen Beeren füttert.

---

Den Fuchs selber kann man nicht zähmen, aber wenn man ihn züchtet, indem man ein paar mit süssen Beeren fütter, flieht das Kind nicht vor dir.