Wer ist Jackie aus Brawl Stars?

Jacky ist ein Super Rare Brawler. Wenn sie angreift, springt sie wie ein Pogo-Stock auf ihren Presslufthammer und richtet in einem kreisförmigen Wirkungsbereich massiven Flächenschaden an.