Was ist eine Hammelkeule?

Damit ist die Keule das größte Teilstück des Lamms. Man entfernt den Hüft- und Röhrenknochen der Oberkeule und bindet das ausgebeinte Teil der Keule, damit es beim Braten besser zusammenhält.