Wie lange dauerte der Bau des Kölner Doms?

Nach 632 Jahren und zwei Monaten wurde der Kölner Dom 1880 endlich eingeweiht.

---

Der Bau des Kölner Doms dauerte 632 Jahre und 2 Monate. Er wurde im Jahre 1880 eingeweiht.