Was ist Harry Potter und das verwunschene Kind?

Harry Potter und das verwunschene Kind ist ein Theaterstück in zwei Teilen von Jack Thorne, das auf einer Geschichte von Joanne K. Rowling und John Tiffany basiert. Es ist eine Fortsetzung der sieben Harry Potter Romane und spielt 19 Jahre nach dem Ende des letzten Buchs.