Was bedeutet die weiße Karte Beim Fußball?

Eine weiße Karte beim Fußball soll ein besonders faires Verhalten belohnen. Sie kann nicht nur Spielern, sondern auch Trainern oder Mannschaftsärzten gezeigt werden. Die weiße Karte wurde erstmalig am 22. Januar 2023 beim Frauenfußball im Pokal Viertelfinale in Portugal eingesetzt.