Was ist ein VOC Index?

Beim V O C-Index geht es um flüchtige organische Verbindungen, die in der Raumluft enthalten sind. Der Index wird in 5 Stufen gemessen.

---

Beim V O C Index geht es um flüchtige organische Verbindungen, die in der Raumluft enthalten sind. Der Index wird in 5 Stufen gemessen.