Wie viel ist ein Mark in Euro?

der unwiderrufliche Umrechnungskurs von Euro in d Mark ist: ein Euro ist gleich 1,95583 D-Mark. Daraus ergibt sich, dass eine Deutsche Mark 0,51129 Euro ist

---

Die Bundesbank tauscht sie unbefristet in Euro um - kostenlos und zum offiziellen Kurs. Für 1 DM gibt es rund 0,51 Euro - 1 Euro kostet genau 1,95583 DM.