Wie zähmt man Füchse in Minecraft?

Wenn Süßbeeren auf zwei Füchse verwendet werden, werden die Füchse in Paarungsbereitschaft versetzt und erhalten ein Fuchsjunges. Nachdem der Spieler das Fuchsjunge mit einer Leine von seinen Eltern weggenommen hat, wird er dem Spieler „vertrauen“ und nie vor ihm davonlaufen.