Was ist die Tragzeit für eine spinne?

Spinnen schlüpfen aus Eiern. Diese entstehen im Weibchen. Zur Eiablage presst dieses die zwei bis mehrere hundert weißen gelblichen Eier in einem Flüssigkeitstropfen aus ihrer Geschlechtsöffnung an der Bauchseite des Hinterleibs. Erst jetzt findet die Befruchtung mit dem Sperma des Männchens statt