Wie Katzen nach draußen gewöhnen?

Nach einer Eingewöhnungszeit von 4 bis 6 Wochen, kann man Mal die Tür öffnen und die Katze nach draußen lassen. Den Weg nach draußen und dann auch wieder zurück finden viele Katzen von ganz alleine