Wie funktioniert das Spiel Black Jack?

Ziel des Spieles Black Jack ist es möglich nahe an die Punktzahl 21 ran zu kommen ohne diese dabei zu überschreiten. Die Karten die man zum sogenannten Reizen bekommt sind rein zufällig bestimmt, der Spieler kann nicht sehen was für Karten der Kartengeber den Spieler austeilet.