Was ist das größte Bundesland in Deutschland?

Bayern mit einer Fläche von rund 70.542 Quadratkilometern.

---

Das Bundesland Bayern hat eine Fläche von rund 70.542 Quadratkilometern und ist damit Deutschlands größtes Bundesland.