Was sind Energiestufen?

Energiestufen bezeichnet die verschiedenen Ebenen bei einer Anwendung die mit Energie versorgt werden muss. Stufe 1 beispielsweise braucht 10 Watt, Stufe 2 hingegen 20 Watt.