Wie heißt der Vater von Ostwind?

Der Vater von Ostwind heißt Orkan und seine Mutter Halla. Orkan ist ein schwarzer Hengst und ein berühmtes Showpferd. Er taucht erst 2018 im 6. Band „Ostwind - der große Orkan“ auf.