Was ist ein Pll Radio?

PLL steht für Phase locked loop. Kommt bei UKW Radios mit digitalem Sendersuchlauf zum Einsatz, und sorgt im Endeffekt dafür einen einmal gefundenen Sender stabil zu halten.