Wie viele Kaninchenrassen gibt es auf der Welt?

Es gibt rund 90 Kaninchenrassen in insgesamt 370 Farbschlägen, die derzeit vom Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter anerkannt sind.