Welche Inhaltsstoffe hat Sesam?

Sesamum indicum genannt, enthält gesättigte Fettsäuren, Natrium, Kalium, Zucker, Proteine, Kalzium, Eisen Vitamin B6, Magnesium, Vitamin E, Ölsäure und Linolsäure