Wer ist der Hersteller von Astrazeneca?

AstraZeneca ist der Hersteller verschiedener Medikamente, speziell beim COVID Vakzin wurde der Name stellvertretend für den Impfstoff genannt, dieser heißt bei AstraZeneca aber Oxford.