Wie heißt die schildkröte von mario?

Bowser Zudem tritt Bowser in vielen Ablegern der Mario-Serie auf. Bowser erinnert an eine riesige Schildkröte. Er hat einen mit Stacheln besetzten Panzer und zwei Hörner, einen roten Haarschopf sowie rote buschige Augenbrauen.