Was ist kraft bier?

Craft Bier ist eine Art von Bier, welches nicht großindustriell hergestellt wird, sondern handwerklich in kleineren Mengen und Chargen. Oft wird hier kreativ mit verschiedenen Hopfen und Malzen gespielt, um einen einzigartigen Geschmack zu erreichen.