Wie groß können Dinosaurier werden?

Der bisher größte gefundene Dinosaurier trägt den Namen Argentinosaurus und gehört zur Art der Sauropoden, Schätzungen zu Folge konnte er 35m lang und 60 bis 75 Tonnen schwer werden, er lebte während der frühen Oberkreidezeit.