Wer ist Danu Kart?

Dhalucard ist ein deutscher Youtuber, der hauptsächlich Let's Plays produziert. Sein erstes Video veröffentlichte er am 25.02.2012 und sein aktuell größtes Let's Play Projekt ist Trouble in Terrorist Town.