Gibt es Kobras in Deutschland?

Bei Kobras handelt es sich um eine Schlangenart. Diese Schlangenart kommt in Deutschland in freier Wildbahn nicht vor. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass vereinzelt ein ausgesetztes Tier sich in geeigneter Umgebung anzutreffen wäre.

---

Ja, aber nur in Zoos.