Gibt es Mehr bäume oder mehr Sterne?

Auf der Erde gibt es rund drei Billionen Bäume. Die Zahl der Sterne im gesamten sichtbaren Universum liegt bei etwa 70 Trilliarden. Demnach gibt es mehr Sterne. Beide Werte sind allerdings nur geschätzt.