Was ist das Gegenteil von erfrieren?

Das Gegenteil von Erfrieren ist Erschwitzen.

---

Das Gegenteil ist erschwitzen. Das bedeutet das jemand durch eine große und langanhaltende Hitze schwitzt und dabei viel Wasser verliert, dadurch kann es zu einer Dehydrierung kommen.