Wie stark ist der hulk?

Je nach Wut steigt auch exponentiell die Kraft von Hulk, genaue Werte sind derzeit nicht bekannt, allerdings kann er mit seinen Kräften Distanzen von bis zu 1.6 km per Sprung überwinden und erreicht dabei eine Geschwindigkeit von 760 km/h. Hulk ist allerdings keine reale Person!

---

Übermenschlich stark