Kann man Rosenkohl einfrieren?

Rosenkohl eignet sich sehr gut zum Einfrieren. Hierbei ist eine kleine Vorbereitung notwendig. Entfernen Sie zunächst welke Blätter von den Kohlköpfen, kürzen Sie den Strunk und waschen Sie die Köpfchen.