Kann man Rosenkohl einfrieren?

Das Einfrieren des Rosenkohls erfolgt in zwei Schritten: Verteilen Sie zuerst die blanchierten Röschen auf einem Tablett. Sie sollten sich nicht gegenseitig berühren, da sie sonst aneinander festfrieren. Das Tablett stellen Sie für eine halbe Stunde in den Gefrierschrank.