Wer hat den Burrito erfunden?

Der Ursprung des Burritos ist nicht genau bekannt, aber es wird oft angenommen, dass er von Arbeitern in Nordmexiko oder den USA erfunden wurde, die ihre Mahlzeiten schnell und einfach bei der Arbeit mitnehmen wollten.