Was ist ein Leitwort im Duden?

In den meisten Wörterbüchern steht auf der linken Seite oben das erste Wort, mit dem die Seite beginnt, und auf der rechten Seite oben das letzte Wort, mit dem die Seite aufhört. Diese Wörter nennt man Kopfwörter oder Leitwörter.