Sag das längste Wort das es gibt?

"Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft" ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.

---

Das offiziell längste deutsche Wort ist Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.