Was bedeutet Lou?

Lou bedeutet übersetzt „der berühmte Kämpfer“ und „die berühmte Kämpferin“. Der Name hat eine althochdeutsche Herkunft und ist die englische und französische Kurzform des männlichen Namens Louis und des weiblichen Namens Louisa.