Wie viele sonnen hat Jupiter?

Jupiter ist ein Planet in unserem Sonnensystem und teilt sich somit die eine Sonne mit allen anderen Planeten im Sonnensystem.

---

Bis jetzt sind 79 Monde des Jupiter bekannt.