Wie heißt das Monster aus Stranger Things?

Das Monster in Staffel eins trägt den Namen Demogorgonn. Dieses Monster hat seinen Namen der Leidenschaft der Hauptcharaktere für das Spiel dungeons and dragons zu verdanken.