Ist Oleander winterhart?

Oleander erfolgreich überwintern. Wie die meisten Kübelpflanzen aus dem Mittelmeerraum verträgt auch der Oleander leichten Frost. Fallen die Temperaturen allerdings zu weit unter die Null-Grad-Marke, sollten Sie die Pflanze im Haus überwintern.