Was ist eine Pokemon Entwicklung?

Wenn ein Pokémon ein bestimmtes Level erreicht entwickelt es sich und verändert dabei sein Aussehen bzw. seine Form. Es wird dann in der Regel größer. Außerdem steigen seine Statuswerte, wie Angriff, Initiative, Verteidigung usw.. Nachteilig ist dabei, dass Pokémon Attacken dann langsamer erlernen.